Dienstag, 28. Juni 2016
OVBin Osnabrueck
Sie sind hier:   Leistungsangebot » Referenzen
 
  
Kundennähe ...
minimieren
Kundennähe ...

Kundennähe und Kompetenz wird anerkannt.Die Betreuungsqualität der OVB wurde von unseren Kunden, erhoben durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut, mit „hervorragend“ bewertet.

 | 

Was Kunden über uns berichten:


Über Dieter Bögel

Julia Asselmeyer, 28, Biologisch-technische Assistentin.

Zu Beginn war ich eher skeptisch, als Herr Bögel an meinem Küchentisch sass und meine Unterlagen durcharbeitete.
Doch als ich ihn nach dem Sinn der Riester Rente fragte und er mir in über zwei(!!!) Stunden jede noch so sinnfreie Frage mit der Ruhe und Freundlichkeit eines „Versicherungsflüsterer“ beantwortete, weiss ich, dass er wirklich Ahnung von seinem Job hat und ich ihm vertrauen kann

Michael Klemm, 32, Chemietechniker

Darum bin ich bei Herrn Bögel: Letztes Jahr am 23.12. wurde über Nacht meine Autoscheibe eingeschlagen. Meine damalige Versicherung war nicht zu erreichen, ich musste arbeiten und wusste nicht weiter. Obwohl ich keine KFZ-Versicherung bei Herrn Bögel hatte, stand er mir zur Seite und rettete meinen Tag. Auto heile, Versicherung gewechselt und Herrn Bögel darf ich IMMER anrufen, wenn ich ein Problem habe.
Vielen Dank dafür!

Melanie Knüppel

Herr Bögel ist ein netter Berater! Er hat immer ein offenes Ohr, auch für private Angelegenheiten. Er nimmt sich für seine Kunden sehr viel Zeit und erklärt Ihnen alles. Herr Bögel drängt niemanden Versicherungen auf, sondern geht nur auf die Wünsche der Kunden ein. Fühle mich bei Ihm optimal beraten und betreut!

Nadine und Peter Schütze

Wir sind super mit Herrn Bögel zufrieden! Er ist immer zur Stelle wenn wir Ihn brauchen. Seine Beratungen sind klar und verständlich. Wir fühlen uns bei Herrn Bögel sehr gut aufgehoben.

Fabian Büker

Fühle mich durch Herrn Bögel vertrauensvoll und kompetent beraten. Bin sehr zufrieden mit dem was wir gemeinsam erarbeitet haben. Weiter so!

Silke Weikert

Bin sehr mit Herrn Bögel als Berater zufrieden! Er ist stets bemüht das Beste für mich zu finden und zwingt mir keine Verträge auf. Herr Bögel ist immer erreichbar, auch am Wochenende. Bei Fragen ist er stets bemüht diese zu klären und zu meiner Zufriedenheit zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Bögel und kann Ihn nur weiter empfehlen!

Anja Kuhl

Ich bin seid kurzem Kundin bei der OVB. Die kompetente und ausführliche Beratung von Herrn Bögel hat mir sehr geholfen. Es ist sehr angenehm mit Ihm zu arbeiten und er geht immer auf meine Fragen und Wünsche ein!
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Arbeit.

Jens Knüppel

Herr Bögel hat ein sehr seriöses und gepflegtes Auftreten. Er erklärt ruhig und sachlich jegliche Versicherungsverträge. Ob Sie nun zum Abschluss kommen oder nicht. Herr Bögel ist ein sehr hilfsbereiter Berater und nicht aufdringlich. Er geht zu 100% auf die Wünsche der Kunden ein. Man kann Ihn jederzeit anrufen wenn man irgendwelche Fragen hat. Herr Bögel kümmert sich um seine Kunden, selbst wenn die Probleme noch so klein sind.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Bögel.

Sonja Seliger

Ich werde schon seit Jahren von Herrn Bögel betreut! Bin sehr zufrieden mit Ihm und habe vollstes Vertrauen zu Ihm. Es sind sehr angenehme Gespräche mit Herrn Bögel, auch das er sich von Zeit zu Zeit meldet und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Finde mich sehr gut betreut von Herrn Bögel.

Thomas Hübel

Bin “Kunde der ersten Stunde“ bei Herrn Bögel! Ich habe es bis heute nicht bereut! Er lässt sich Zeit bei der Beratung und ich habe vollstes Vertrauen zu Ihm. Herr Bögel hält mich immer auf dem laufendem wenn es Neuerungen gibt. Auch wenn ich Fragen zu Verträgen habe, ist er jederzeit erreichbar und kann mir weiter helfen.

Inka Schneider

Ich bin durch die positive Empfehlung von Herrn Hübel zu Herrn Bögel gekommen. Seit dem bin ich sehr gut betreut worden von Herrn Bögel. Er ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Herr Bögel nimmt mir sehr viel ab, so dass ich entlastet bin und ich kann mich darauf verlassen das alles seinen richtigen Weg geht.
Herr Bögel hat mein vollstes Vertrauen!

Jessica Bez

Kenne Herrn Bögel erst seid kurzem, aber ich kann heute schon sagen das ich mich bei Ihm in guten Händen fühle! Er geht auf meine Probleme ein und wir suchen gemeinsam nach Lösungen. Seine Empfehlungen und Beratungen sind verständlich und sehr gut. Werde Herrn Bögel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Andree Schütze

Fühle mich durch Herrn Bögel super beraten, er kümmert sich um alles und hat immer eine Lösung für mich parat. Er sucht genau die passenden Produkte heraus die ich auch wirklich benötige! Alles super, bin sehr zufrieden!


Über Petra Jacobs:

Kirsten Paulmann

Ich bin schon lange Kunde der OVB. Meine persönliche Beraterin Frau Petra Jacobs ist sehr kompetent. Ich werde regelmässig über den Stand meiner Versicherungen informiert. Es ist eine gelungene Rundumbetreuung auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Hubert Kowalski

Ich bin erst kürzlich zur OVB gekommen. Frau Petra Jacobs ist meine persönliche Beraterin. Ich wurde professionell beraten, meine Versicherungen aufgearbeitet und Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut betreut.

Anja Runschke

Petra Jacobs hat mich immer kompetent und gut beraten.

Sandra Uhlemann

Nette und zuvorkommende Beratung. Verkauf nur von benötigten Versicherungen.


Über Susanne Phillipp:

Jana Mandernach

„Die Beratung war für mich sehr verständlich und ausführlich. Alle offenen Fragen wurden mir von Frau Phillipp kompetent beantwortet, unter Berücksichtigung meiner ganz persönlichen Lebenssituation. Ich habe immer das Gefühl „in guten Händen zu sein“.“

Lars Mandernach

„Das Beratungsgespräch war sehr interessant, vor allem, weil mir von Frau Phillipp alles so erklärt wurde, dass ich auch die Hintergründe und Zusammenhänge meiner Absicherung verstehe.
Die Atmosphäre war angenehm „locker“, anders als ich es erwartet hatte. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass meine Interessen bestens vertreten werden.“

Familie Wichmann

„Wir haben mit Frau Phillipp von der OVB 2008 eine sehr umfangreiche Zusammenarbeit gestartet. Mittlerweile ist unser Traum vom eigenen Heim (wir sind im September eingezogen) auch aufgrund einer tollen Finanzierung, die uns Frau Phillipp vermittelt hat, wahr geworden. Desweiteren haben wir annähernd unseren kompletten Versicherungsbereich mit Ihrer Unterstützung optimiert. Das ist schon ein gutes Gefühl so betreut zu werden!“

Über Andrej Grudovik:

Inna Fehlberg & Georg Rudi

Lieber Andrej,
wir möchten uns hiermit bei dir für deine gute Beratung bedanken. Du überzeugst durch deine Kompetenz, Offenheit und Ehrlichkeit. Du bist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hast versucht immer das Beste für uns rauszuholen. Bei Fragen warst du immer sofort zur Stelle und hast dich auch sehr zügig um unsere Probleme und unsere Anliegen gekümmert. Du hast uns auch immer, ohne Aufforderung oder Nachfrage über Änderungen und Neuigkeiten informiert. Es ist sehr angenehm mit dir zusammenzuarbeiten. Du schaffst eine freundliche, offene, sogar freundschaftliche Basis, verlierst aber nie deine Professionalität! Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Natalie, Diana und Sergej Hinz

Wir möchten uns bei Andrej für die ausgezeichnete Arbeit, für die ausführliche Beratung und für den wirklichen Wunsch uns in jedem Moment zu helfen, bedanken. Sofort sieht man, dass Andrej sehr professionell in seinem Bereich tätig ist. Wir möchten Ihm Gesundheit, viel Glück und viele weitere gute Klienten wünschen! Wir sind sehr froh, dass Andrej unser Berater ist.

Tatjana Fefer und Andrej Maul

Lieber Andrej, wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass wir dich als guten Freund und Finanzberater haben. Du stehst uns immer mit Tat und Rat zur Seite, worüber wir sehr froh sind. Wir wünschen Dir für die Zukunft weiterhin nur das Beste!